Teilnahmebedingungen 2020

Termin

10 Tage von Montag 16. bis Freitag 27. März 2020 (vgl. Programm 2019)

Zielgruppe

Studierende in medienbezogenen Studiengängen an Thüringer Hochschulen.

Anmeldung

Interessenten bewerben sich bitte bis Freitag den 20. Dezember 2019 unter Angabe der Hochschule, des Studiengangs sowie des aktuellen Fachsemesters mit diesem Formular.

Die zur Verfügung stehenden Plätze werden durch die jeweilige Hochschule vergeben. Die Zusagen erfolgen bis Freitag, den 31. Januar 2020.

Verpflegungspauschale

100€

Die Pauschale ist nach Erhalt der verbindlichen Zusage innerhalb von 10 Tagen per Überweisung zu zahlen. Ansonsten verfällt der Anspruch auf eine Teilnahme.

Teilnahmebestätigung

Die Teilnehmenden erhalten eine Bescheinigung. Eine Anrechnung im Rahmen des Studiums ist durch die Teilnehmenden vorab mit dem/der Ansprechpartner/in Ihrer Hochschule abzuklären.

Teilnehmende, die dann doch nicht aktiv teilnehmen können, verpflichten sich, uns umgehend, spätestens aber bis 10. Februar 2020, zu informieren und den Platz für Nachrückende freizugeben. 

Veröffentlichung

Einige Ergebnisse der Workshops sowie Impressionen sollen auf der Website springschool-thueringen.de dokumentiert werden. Die Teilnehmenden werden zu Beginn gebeten, der Veröffentlichung zuzustimmen.

Veranstalter

Verein zur Förderung der Netzkultur e.V. Erfurt in Kooperation mit den Thüringer Hochschulen, der Staatskanzlei Thüringen und weiteren Unterstützern.

Ansprechpartner und Kontakt

Sven Schenk

Prof. Rolf Kruse, FH Erfurt

info@springschool-thueringen.de

Veranstaltungsort

STUDIOPARK
KinderMedienZentrum
Erich-Kästner-Str. 1a
99094 Erfurt

Anfahrt